Heute LIVE: Steffen Hofmann & Friends gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Stream und live im TV: Steffen Hofmann gegen Rapid Wien.
LIVE-Stream und live im TV: Steffen Hofmann gegen Rapid Wien. ©APA/EXPA/THOMAS HAUMER
Heute Abend findet das Abschiedsspiel von Steffen Hofmann und seinen Friends gegen Rapid Wien statt. Hier sehen Sie, wo Sie das Match live im TV und im Live-Stream sehen können.

Steffen Hofmann fiebert seinem letzten großen Auftritt bereits entgegen. “Es ist ein bisschen Wehmut dabei, weil es wirklich mein letztes Spiel im Stadion sein wird, aber irgendwie bin ich auch froh, dass es dann auch einmal vorbei ist”, sagte Hofmann.

Viele ehemalige Rapid-Weggefährten geben sich ein Stelldichein, bekanntester Name ist der 37-jährige Owen Hargreaves, der in seiner Karriere auf Stationen bei Bayern München, Manchester United und Manchester City verweisen kann. “Es wird sicher nicht leicht für die Kampfmannschaft gegen uns zu bestehen”, witzelte Hofmann. Rund um die Partie ist für ein Rahmenprogramm gesorgt, in dem auch Hofmanns Töchter einen Gesangsauftritt haben werden.

Abschiedsspiel von Steffen Hofmann live im TV

Das heutige Abschiedsspiel von Steffen Hofmann vs. Rapid Wien wird ab 19.15 Uhr live vom ORF Sport+ übertragen. Um 19.30 Uhr wird das Match im Allianz Stadion in Wien-Hütteldorf angepfiffen. Der ORF wird das Match auch via Live-Stream in der TVthek übertragen.

Steffen Hofmann vs Rapid Wien im Live-Stream

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Abschiedsspiel von Steffen Hofmann online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Steffen Hofmann & Friends gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen