Heute LIVE: Steaua Bukarest gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Stream und TV-Übertragung zum Spiel Steua Bukarest und Rapid Wien.
LIVE-Stream und TV-Übertragung zum Spiel Steua Bukarest und Rapid Wien. ©APA/HANS PUNZ
Zwar geht Rapid Wien mit einer guten Ausgangsposition ins EL-Rückspiel gegen Steaua Bukarest, das Spiel verspricht allerdings immer noch Spannung. Hier sehen Sie das EL-Match im Live-Stream und live im TV.

Auf dem Papier wirkt die Ausgangsposition von Rapid Wien im Play-off-Rückspiel zur Fußball-Europa-League am heutigen Abend gegen den FC Steaua ziemlich vielversprechend. Die Hütteldorfer reisen mit einem 3:1-Vorsprung nach Bukarest, sind allerdings gewarnt: Rumäniens Rekordmeister ließ in Wien einige Topchancen aus und zeigte in der Offensive große Qualität.

Steaua Bukarest gegen Rapid Wien live im TV

Für alle Fans, die es heute Abend nicht direkt ins Stadion zum Europa League-Match schaffen, wird das Spiel zwischen Steaua Bukarest und Rapid Wien im Free TV übertragen.  Ab 20.15 Uhr startet die Live-TV-Übertragung auf ORFeins. Um 20.30 Uhr erfolgt der Anpfiff.

EL-Play-Off: Steaua Bukarest gegen Rapid Wien im Live-Stream

Wer es heute Abend nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, um das Europa League-Match zwischen Steaua Bukarest und Rapid Wien mitzuverfolgen, kann den ORF-Livestream österreichweit einschalten. Auch im Internet gibt es zahlreiche Seiten, die das Match zwischen Steaua und Rapid im Angebot haben, allerdings ihre Services illegal anbieten.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Steaua Bukarest gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen