Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Sporting Lissabon gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Duell zwischen Sporting Lissabon und LASK Linz live.
Hier sehen Sie das EL-Duell zwischen Sporting Lissabon und LASK Linz live. ©APA/EXPA/ROLAND HACKL
Portugals Spitzenclub Sporting Lissabon empfängt im Europa League-Play-Off LASK Linz. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Als alter Bekannter mit neuen Problemen trifft Portugals Spitzenclub Sporting im entscheidenden Play-off-Duell um die Europa-League-Teilnahme auf den LASK. Lissabons Nummer zwei hinter Rekordmeister Benfica traf schon vor einem Jahr in der Gruppenphase auf die Linzer. Die ließen die Portugiesen damals hinter sich. Sporting plagen vor dem neuerlichen Aufeinandertreffen am Donnerstagabend im heimischen Estadio Jose Alvalade aber ganz andere Probleme.

Coronavirus macht Sporting Lissabon zu schaffen

Seit nun schon über zwei Wochen grassiert das Coronavirus im Kader der "Löwen". Das Auftaktspiel in der Liga wurde verschoben, beim Aufstieg über Aberdeen in dritten Quali-Runde fehlten neun Akteure sowie Trainer Ruben Amorim, der sich in Selbstisolation befand. Der 35-Jährige saß auch am Wochenende beim 2:0 gegen Pacos de Ferreira nicht auf der Bank. Sein ihn vertretender Assistent Emanuel Ferro sagte danach, es sei "unmöglich" zu sagen, wann Amorim wieder zur Verfügung stehe. Die Trainingseinheiten beobachtet der Chefcoach angeblich via Video. Gegen Ferreira kehrten immerhin zwei Profis zurück, die nach einem positiven Covid-19-Test in der Vorwoche gefehlt hatten.

Sporting Lissabon gegen LASK Linz live im TV

Das Match Manchester United gegen LASK Linz wird heute Abend im Free-TV auf ORFeins. Der Sender überträgt das Europa League-Match zwischen Sporting und LASK ab 20:15 Uhr in hochauflösender Bildqualität. Anpfiff ist um 21:00 Uhr.

Sporting gegen LASK im Live-Stream

Wer das Fußball-Match nicht live im TV mitverfolgen kann und auf der Suche nach einem Live-Stream ist, kann das Duell zwischen Sporting Lissabon und LASK Linz problemlos über den ORF streamen. Die ORF-TVthek und sport.ORF.at stellen das Spiel österreichweit als Live-Stream und anschließend auch als Video-on-Demand bereit.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das EL-Match online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Sporting Lissabon gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen