Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Royal Antwerpen gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match Royal Antwerpen gegen LASK Linz live.
Hier sehen Sie das EL-Match Royal Antwerpen gegen LASK Linz live. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Heute Abend trifft der LASK Linz in der Europa League auf Royal Antwerpen. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Tottenham galt in der Fußball-Europa-League als großer Favorit der Gruppe J. Nach zwei Spieltagen liegt aber überraschend Royal Antwerpen an der Spitze. Am Donnerstag gastiert der LASK beim belgischen Cupsieger und könnte mit einem Erfolg oder zumindest einem Unentschieden das Aufstiegsrennen zu einem Dreikampf machen.

LASK hat zuletzt innerhalb von acht Tagen drei Siege - gegen St. Pölten (4:0), Rasgrad (4:3) und Sturm (2:0) - gefeiert und flog mit entsprechendem Selbstvertrauen nach Belgien. "Wir haben gezeigt, dass wir einen extrem positiven Trend haben, dass wir uns in vielen Bereichen extrem weiterentwickelt haben. Aber es ist ein neues Spiel, es beginnt bei null. Wir müssen den Gegner neu bearbeiten und vor Probleme stellen, da hilft uns die Vergangenheit nicht viel", erklärte LASK-Trainer Dominik Thalhammer.

Thalhammer erwartet einen Gegner, "der richtig stark ist. Es ist eine Top-Herausforderung für uns, ein sehr kniffliger Gegner, wo man gute Lösungen finden muss. Aber es ist ein Gegner, der für uns auch schlagbar ist", sagte der Trainer. Er kann wieder auf James Holland bauen, der seine Wadenverletzung auskuriert hat. Dafür fehlt Lukas Grgic gesperrt.

Royal Antwerpen gegen LASK Linz live im TV

Das EL-Match zwischen Royal Antwerpen und LASK Linz wird heute Abend live im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt das Europa League-Match exklusiv live und in voller Länge. Die TV-Übertragung startet um 20.15 Uhr, Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

Antwerpen gegen LASK im Live-Stream

Das Europa League-Match zwischen Royal Antwerpen FC und LASK Linz wird von Puls4 auch als Live-Stream angeboten. Wer das Match also im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann die ZAPPN-App live mitverfolgen.

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich außerdem der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Antwerpen gegen LASK problemlos abgespielt werden.

LIVE-Ticker zum Match Royal Antwerpen gegen LASK Linz

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Royal Antwerpen gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen