Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match zwischen RB Salzburg und Eintracht Frankfurt live.
Hier sehen Sie das EL-Match zwischen RB Salzburg und Eintracht Frankfurt live. ©APA/AFP/DANIEL ROLAND
Für ein Wieterkommen in der Europa League benötigt Red Bull Salzburg beim Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt eine historische Aufholjagd. Hier sehen Sie das EL-Match live im TV und via Live-Stream.

Aufgrund einer Orkanwarnung wurde die für Donnerstagabend (21.00 Uhr) angesetzte Partie aus Sicherheitsbedenken abgesagt und auf Freitag, 18.00 Uhr, verschoben.

Noch nie in der Clubgeschichte haben die Salzburger im Europacup einen Drei-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel noch wettgemacht. Der Glaube daran, dass das Husarenstück nach dem 1:4 bei Eintracht Frankfurt gelingen kann, ist aber da.

"Wir verstehen, dass es mit unserer Mannschaft immer möglich ist, zu Hause drei Tore zu machen", betonte Salzburg-Trainer Jesse Marsch. "Ich denke, auch vier oder fünf." Entscheidend sei allerdings auch die defensive Stabilität. "Wenn wir zu Null spielen können, ist die Aufgabe einfacher."

Besonders wichtig sei laut Marsch ein guter, aggressiver Start ins Spiel. "Wenn wir eine Führung finden können, ist alles am Leben. Die Gruppe ist bereit für eine gute Reaktion."

Salzburg braucht Aufholjagd gegen Eintracht Frankfurt

Bei den Frankfurtern kehrt der im Hinspiel gesperrte Martin Hinteregger ins Team zurück. Landsmann Stefan Ilsanker, bei der verpatzten Generalprobe gegen Union Berlin (1:2) wegen Hüftproblemen geschont, darf ebenfalls auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Club hoffen. "Wir dürfen nicht nachlassen, die Sache ist noch nicht durch", sagte Ilsanker.

Der Tabellenelfte der deutschen Bundesliga werde trotz des Polsters aus dem Hinspiel sein bestmögliches Spiel zeigen, versicherte Marsch. "Wir sind dumm, wenn wir etwas anderes erwarten. Sie haben viele erfahrene Spieler und verstehen, wie die Situation ist." Der Salzburg-Coach warnte vor allem vor der starken Abwehr, der klaren Spielphilosophie von Trainer Adi Hütter und Frankfurts Qualitäten bei Standards.

Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV

Das Match Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt wird heute Abend auf dem Sender NITRO im Free-TV gezeigt. Die Vorberichterstattung startet um 17.30 Uhr Der Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

RB Salzburg gegen Eintracht im Live-Stream

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. Derzeit kann noch ein Gratismonat getestet werden, danach belaufen sich die Kosten auf 9,99 Euro. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Salzburg und Eintracht online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen