AA

Heute LIVE: Rapid Wien gegen Sturm Graz - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Stream & TV-Übertragung zum Spiel Rapid Wien gegen Sturm Graz.
LIVE-Stream & TV-Übertragung zum Spiel Rapid Wien gegen Sturm Graz. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Im Schlagerspiel der Runde treffen heute Nachmittag Rapid Wien und Sturm Graz aufeinander. Hier sehen Sie das Spiel im Live-Stream und live im TV.

Vor dem Schlagerspiel der 17. Bundesliga-Runde zwischen Rapid und Sturm bemühten sich beide Trainer den Druck von ihren Teams zu nehmen. Sturm hat vor der Partie am heutigen Sonntag in Wien Rang sechs und drei Punkte Vorsprung zu verteidigen. “Unsere Position ist deutlich besser. Aber es gibt noch genügend Spiele, wo sich das alles drehen kann”, sagte Sturm-Trainer Roman Mählich am Freitag.

Sein Gegenüber Rapid Wien-Trainer Dietmar Kühbauer wollte nicht unnötig Druck aufbauen. “Wir wissen, dass wir ein wichtiges Spiel vor der Tür haben. Wenn wir aber jetzt von einem Muss-Sieg sprechen, geht das möglicherweise in irgendeinen Kopf rein, der glaubt, es muss ab der ersten Minute alles nach Wunsch laufen.”

Rapid Wien gegen Sturm Graz: Live im TV

Das Fußball-Match zwischen Rapid Wien und Sturm Graz wird heute Nachmittag nicht live im Free-TV übertragen. Der Bezahlsender Sky hat sich in der heurigen Saison die Exklusivrechte der Bundesliga gesichert. Das Match zwischen Rapid und Sturm wird heute Nachmittag ab 16.30 Uhr live aus Sky Sport Austria HD in hochauflösender Bildqualität übertragen. Der Anpfiff zur Partie findet um 17.00 Uhr statt.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.15 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Sonntagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen Rapid Wien und Sturm Graz.

Rapid Wien gegen Sturm Graz im Live-Stream

Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann sich das Bundesligaspiel zwischen Rapid Wien und Sturm Graz via Sky auf Sky Go bzw Sky Ticket auf PC, Laptop oder dem Smartphone im Live-Stream ansehen. Während Sky-Abonennten via Sky Go einfach loslegen können, haben Nicht-Abonennten die Möglichkeit, das Match via Sky-Ticket mit einem Kurzzeit-Abo zu sehen.
WERBUNG

>> LIVE-Ticker zum Spiel Rapid Wien gegen Sturm Graz

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen Sturm Graz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen