Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Rapid Wien gegen Slovan Bratislava - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match zwischen Rapid Wien und Slovan Bratislava im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das EL-Match zwischen Rapid Wien und Slovan Bratislava im Live-Stream und live im TV. ©APA/HANS PUNZ
Schafft Rapid Wien gegen Slovan Bratislava den Aufstieg in der Europa League? Hier sehen Sie das El-Qualifikations-Rückspiel im Live-Stream und live im TV.

Rapid Wien muss heute Abend im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League gegen Slovan Bratislava einen 1:2-Rückstand wettmachen. Das würde den Einzug ins Play-off sichern, das auch noch überstanden werden muss, um das Saisonziel Gruppenphase zu erreichen. “Wir glauben zu hundert Prozent an ‘Gogo’. Aber es ist klar, die Resultate müssen auch stimmen. Man kann nicht immer alles aufhalten”, gab Rapid Sportdirektor Fredy Bickel, der auch eine längere Unterredung mit Präsident Michael Krammer hatte, preis.

Rund um das Allianz Stadion in Wien-Hütteldorf werden übrigens rund 1.000 Polizisten im Einsatz sein, da die Begegnung zwischen Rapid Wien und Slovan Bratislava als Risikomatch eingestuft wurde. Außerdem werden 1.000 bis 1.200 slowakische Fans erwartet.

Rapid Wien gegen Slovan Bratislava live im TV

Für alle Fans, die es heute Abend nicht ins Allianz Stadion schaffen, wird das Europa League-Rückspiel zwischen Rapid Wien und Slovan Bratislava ab 20.15 Uhr im Free-TV auf ORFeins übertragen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in Wien.

EL: Rapid Wien gegen Slovan Bratislava im Live-Stream

Wer es heute Abend nicht  rechtzeitig vor den Fernseher schafft, um das Europa League-Match zwischen Slovan Bratislava und SK Rapid Wien mitzuverfolgen, kann den ORF-Livestream einschalten. Auch im Internet gibt es zahlreiche Seiten, die das Match zwischen Slovan und Rapid im Angebot haben, allerdings ihre Services illegal anbieten.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen Slovan Bratislava - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen