Heute LIVE: Rapid Wien gegen Mattersburg - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Stream und TV-Übertragung zum Spiel Rapid Wien gegen SV Mattersburg.
LIVE-Stream und TV-Übertragung zum Spiel Rapid Wien gegen SV Mattersburg. ©APA
Heute treffen Rapid Wien und Mattersburg in der Qualifikationsgruppe aufeinander und kämpfen um wichtige Punkte im Rennen um einen Europacupplatz. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Es ist eine richtungsweisende Partie im Kampf um den Europa-League-Play-off-Platz. Mit einem Sieg würde Rapid Wien dem ersten Verfolger um fünf Punkte enteilen. “Ich bin froh, dass wir jetzt einmal regenerieren und uns eine ganze Woche vorbereiten können. Wir freuen uns auf die Aufgabe”, sagte Kühbauer. Für SV Mattersburg hat nach wie vor die Fixierung des Klassenerhalts Priorität.

Rapid Wien gegen Mattersburg live im TV

Das Bundesliga-Duell zwischen SK Rapid Wien und SV Mattersburg wird am heutigen Samstag nicht im Free-TV übertragen. Im Pay-TV wird das Match ab 16.00 Uhr auf Sky auf dem Sender Sky Sport 8 HD übertragen. Der Anpfiff ist um 17:00 Uhr im Allianz Stadion.

Der ORF bietet am heutigen Samstagabend ab 19.20 Uhr eine Zusammenfassung der Bundesligarunde, darunter auch die Highlights aus der Begegnung zwischen Rapid und Mattersburg.

Bundesliga: Rapid Wien gegen SV Mattersburg im Live-Stream

Wer das Bundesiga-Spiel zwischen Rapid Wien und Mattersburg im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann online auf orf.at das Spiel problemlos live sehen. Auch Sky-Abonennten haben die Möglichkeit via Sky go bzw. Sky Ticket das Match im Live-Stream zu sehen. Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zum Spiel zwischen dem WAC und der Wiener Austria an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen Mattersburg - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen