Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Rapid Wien gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Rapid Wien gegen LASK Linz live.
Hier sehen Sie das Match Rapid Wien gegen LASK Linz live. ©APA
Im heutigen Schlager der Bundesliga-Runde treffen Rapid Wien und LASK Linz aufeinander. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Der Schlager der fünften Runde der Fußball-Bundesliga steigt am heutigen Samstag in Wien, wenn es zum 150. Duell zwischen Rekordchampion Rapid Wien und Vizemeister LASK kommt. Dabei wird es wohl noch zwei weitere Jubiläen geben: Rapid-Kapitän Stefan Schwab steht vor seinem 250. Bundesliga-Match, beim Gegner Thomas Goiginger vor seinem 100.

Während sich Rapid in den letzten Spielen in der tabelle nach oben gekämpft hat, ist der LASK in der Meisterschaft noch ungeschlagen. Die Linzer werden allerdings einige Stammkräfte schonen, da am Dienstag schon das nächste entscheidende Spiel im Champions League-Play-Off wartet.

Rapid Wien gegen LASK live im TV

Das Bundesliga-Duell zwischen Rapid Wien und LASK Linz wird heute nicht im Free-TV übertragen. Im Pay-TV ist das Match ab 16.00 Uhr auf Sky auf dem Sender Sky Sport Austria 2 HD zu sehen. Der Anpfiff ist um 17.00 Uhr.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.20 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Samstagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen Rapid und dem LASK.

Bundesliga: Rapid Wien gegen LASK Linz im Live-Stream

Wer das Bundesiga-Spiel zwischen Rapid Wien und LASK Linz im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann dies heute als Sky-Abonnent via Sky Go tun bzw. ist das Match auch via Sky Ticket für Tablet, Smartphone oder PC verfügar. Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zum Spiel zwischen Rapid und Altach an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

Hier geht's zum Live-Ticker: Rapid Wien gegen LASK

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen