Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Rapid Wien gegen Glasgow Rangers - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Stream & TV-Übertragung zum EL-Match Rapid Wien gegen Glasgow Rangers.
LIVE-Stream & TV-Übertragung zum EL-Match Rapid Wien gegen Glasgow Rangers. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Für Rapid Wien heißt es heute Abend gegen die Glasgow Rangers alles oder nichts. Mit einem Punktgewinn können die Hütteldorfer den EL-Aufstieg fixieren. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Rapid Wien hat am heutigen Donnerstag im Heimspiel gegen die Glasgow Rangers die Gelegenheit, den Fans eine gewisse Entschädigung für die in der Fußball-Bundesliga abgelieferten Darbietungen zukommen zu lassen. Ein Punktgewinn gegen die Schotten würde den Aufstieg ins Europa-League-Sechzehntelfinale bedeuten, was den Hütteldorfern in zuvor sechs Versuchen erst einmal gelungen ist.

In der Europa League bekommt es Rapid Wien mit einem offensiv eingestellten Kontrahenten zu tun, weil Schottlands Rekordmeister einen Sieg für den Aufstieg benötigt. “Grundsätzlich sind die Rangers über uns zu stellen, doch ich gehe von einer 50:50-Chance aus, weil die Spieler wissen, dass sie vieles gutmachen können, daheim im Europacup schon länger nicht verloren haben und in Glasgow (Anm.: bei Rapids 1:3-Niederlage) lange gut mitgehalten haben”, meinte Sportdirektor Fredy Bickel.

Rapid Wien gegen Glasgow Rangers live im TV

Das Match Glasgow Rangers gegen Rapid Wien wird heute Abend live im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt das Europa League-Match exklusiv live und in voller Länge. Die TV-Übertragung startet um 18.15 Uhr, Anpfiff ist um 18.55 Uhr im Wiener Allianz Stadion.

Rapid Wien gegen Glasgow Rangers im Live-Stream

Das Europa League-Match zwischen SK Rapid Wien und Rangers FC wird von Puls4 auch als Live-Stream angeboten. Wer das Match also im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann die ZAPPN-App bzw auf Spox das Match live sehen.

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich außerdem der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. Derzeit kann noch ein Gratismonat getestet werden, danach belaufen sich die Kosten auf 9,99 Euro. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Rapid Wien gegen Glasgow Rangers problemlos abgespielt werden.

>> LIVE-Ticker zum EL-Kracher Rapid Wien gegen Glasgow Rangers

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen Glasgow Rangers - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen