Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Rapid Wien gegen Arsenal - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match zzwischen Rapid Wien und Arsenal live.
Hier sehen Sie das Match zzwischen Rapid Wien und Arsenal live. ©APA/HANS PUNZ
Auf Rapid Wien wartet zum Europa League-Auftakt mit Arsenal der härteste Gegner der Gruppe. Hier sehen Sie das EL-Match live im TV und via Live-Stream.

Der englische FA-Cupsieger Arsenal, dessen Gesamtwert mit knapp 632 Millionen Euro laut dem Fachportal transfermarkt.at jenen der Hütteldorfer fast 19-fach übersteigt, ist in Wien zu Gast und haushoher Favorit, auch wenn Coach Mikel Arteta mit Blick auf das Heimspiel gegen Leicester womöglich stark rotiert.

Rapid Wien freut sich auf Arsenal

"Geld schießt zwar keine Tore, aber es ist (damit) leichter, Tore zu schießen", betonte Rapid Wien-Trainer Dietmar Kühbauer am Mittwoch die "riesige Qualität" der Londoner und sprach von einem "sehr, sehr attraktiven Gegner, der natürlich in der Vergangenheit schon sehr viel gewonnen hat. Wir müssen da schon auf einem sehr, sehr guten Niveau spielen, damit wir dann irgendwas erben können."

Da aufgrund der Corona-Pandemie nur 3.000 Zuschauer im Stadion dabei sein dürfen, fehlt Rapid die gewohnte Fan-Unterstützung gegen einen solchen Topgegner. "Wir würden uns ein ausverkauftes Stadion wünschen", gestand Kapitän Dejan Ljubicic, sprach aber trotzdem von einem ganz speziellen Match. "Das ist sicher was Besonderes, denn so oft spielt man nicht gegen Arsenal", bekräftigte der 23-Jährige. Wie Kühbauer hofft auch er auf Zählbares und versprach vollen Einsatz: "Wir wollen überraschen und werden alles reinhauen."

Rapid Wien gegen FC Arsenal live im TV

Das EL-Match zwischen Rapid Wien und FC Arsenal wird heute Abend live im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt das Europa League-Match exklusiv live und in voller Länge. Die TV-Übertragung startet um 18.15 Uhr, Anpfiff ist um 18.55 Uhr.

Rapid gegen Arsenal im Live-Stream

Das Europa League-Match zwischen Rapid und Arsenal wird von Puls4 auch als Live-Stream angeboten. Wer das Match also im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann die ZAPPN-App live mitverfolgen.

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich außerdem der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Rapid Wien gegen FC Arsenal problemlos abgespielt werden.

>> LIVE-Ticker zum Spiel Villarreal gegen Rapid Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen Arsenal - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen