AA

Heute LIVE: Österreich gegen Polen - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Österreich gegen Polen live.
Hier sehen Sie das Match Österreich gegen Polen live. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Österreichs Nationalmannschaft trifft heute Abend zum Auftakt der EM-Quali auf Polen. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Österreichs National-Elf bekommt es am heutigen Abend in der Gruppe G mit dem härtesten Brocken zu tun und trifft zum Auftakt der EM-Qualifikation auf Polen. Mit Erfolgen über Polen und drei Tage später in Haifa gegen Israel wäre diesbezüglich schon ein großer Schritt getan.

Polens Fußball-Teamchef Jerzy Brzeczek hat im Hinblick auf den EM-Qualifikations-Auftakt vor der ÖFB-Auswahl gewarnt. “Österreich hat eine starke Mannschaft. Wir müssen kein schönes Spiel abliefern, sondern aggressiv und kompromisslos sein, sonst werden sie unsere Fehler gnadenlos ausnützen”, erklärte der 48-Jährige.

Die Hoffnungen des Coaches ruhen unter anderem auf Robert Lewandowski. “Er ist nicht nur der beste Spieler in unserem Kader, sondern der beste Spieler in der Geschichte Polens. Er trägt eine große Verantwortung. Ich hoffe, dass er uns viele Tore schießt”, meinte Brzeczek.

Österreich gegen Polen live im TV

Wer es heute Abend nicht selbst ins Wiener Ernst Happel-Stadion schafft, kann den TV einschalten. Das Testmatch zwischen Österreich und Polen wird heute Abend auf ORFeins im Free-TV live übertragen. Die Übertragung startet um 20.15 Uhr, bevor um 20.45 Uhr der Anpfiff erfolgt.

EL-Quali: Österreich gegen Polen im Live-Stream

Jene, die zu dieser Zeit keinen Fernseher zur Verfügung haben, können die ORF-Übertragung auch via Live-Stream in der TVthek mitverfolgen.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Österreich und Polen online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Match im Live-Ticker

Fußball-Fans, die das Spiel nicht in live Bild verfolgen können, empfehlen wir am heutigen Fußball-Abend den VIENNA.at- Live-Ticker zum Spiel Österreich gegen Polen. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Österreich gegen Polen - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen