AA

Heute LIVE ÖFB-Cup: GAK gegen Red Bull Salzburg - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Stream und TV-Übertragung zum Cup-Match zwischen GAK und RB Salzburg.
LIVE-Stream und TV-Übertragung zum Cup-Match zwischen GAK und RB Salzburg. ©APA/KRUGFOTO
Heute Abend treffen im ÖFB-Cup-Halbfinale der GAK und Red Bull Salzburg aufeinander. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Die Rollen im ersten ÖFB-Cup-Halbfinale am heutigen Abend scheinen klar verteilt, wenn Regionalliga-Mitte-Tabellenführer GAK Bundesliga-Serienmeister Red Bull Salzburg empfängt. Doch Erfolgscoach Marco Rose warnte eindringlich vor den Grazern. “Ich erwarte ein heißes Spiel, denn die werden alles reinhauen, und es ist für den GAK das Spiel des Jahres”, betonte der Deutsche. Schon im Viertelfinale bewies der Außenseiter mit dem 2:1-Heimsieg über ÖFB-Cup-Rekordsieger Austria Wien seine Gefährlichkeit und Qualität. “Wir werden alles geben, kämpfen und dagegenhalten so gut es geht”, versprach GAK-Coach Enrico Kulovits. “Wir werden sehr viel laufen müssen. Im Fußball ist aber immer etwas möglich, er schreibt lässige Geschichten.”

ÖFB-Cup: GAK gegen RB Salzburg live im TV

Das heutige ÖFB-Cup-Match zwischen dem GAK und Red Bull Salzburg wird ab 17.40 Uhr live auf ORFeins übertragen. Das Halbfinale zwischen dem Grazer AK und RB Salzburg wird um 18.00 Uhr in Graz angepfiffen.

Halbfinale: GAK gegen Red Bull Salzburg im Live-Stream

Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream zum ÖFB-Cup-Halbfinale zwischen dem GAK und Red Bull Salzburg via TVthek an. Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Cup-Spiel zwischen GAK und RB Salzburg online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE ÖFB-Cup: GAK gegen Red Bull Salzburg - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen