Heute LIVE: Liverpool gegen Red Bull Salzburg - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das CL-Match zwischen Liverpool und RB Salzburg live.
Hier sehen Sie das CL-Match zwischen Liverpool und RB Salzburg live. ©APA/KRUGFOTO
Heute Abend gastiert Red Bull Salzburg in der Champions League bei Titelverteidiger Liverpool. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

"Wenn wir in Liverpool etwas erreichen wollen, brauchen wir alle ein perfektes Spiel", weiß Red Bull Salzburg-Trainer Jesse Marsch. Während Salzburg mit einem 6:2-Heimsieg über Genk in die Königsklasse gestartet ist, steht Liverpool nach einem 0:2 in Neapel schon unter Druck.

Liverpool mit "großem Respekt" gegen Salzburg

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp geht mit "großen Respekt", aber auch einer klaren Ansage an Salzburg in das Champions-League-Heimspiel gegen Österreichs Meister. "Bei allen fantastischen Dingen, die Salzburg gemacht hat, müssen sie morgen spüren, dass wir Liverpool sind, dass sie an der Anfield Road sind", sagte der Deutsche am Dienstag beim Pressetermin des Titelverteidigers.

"Das sind nur Worte, aber das müssen wir mit Taten unterlegen", hielt Klopp weiters fest. Er lobte die Gäste in den höchsten Tönen und stellte klar, dass seine Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen werde. "Wenn Salzburg eins sicher sein kann, dann dass wir sie respektieren", betonte der Coach der "Reds". Dieser Respekt sei schon vor dem 6:2 von Salzburg gegen Genk zum Auftakt der Gruppenphase da gewesen.

FC Liverpool gegen Red Bull Salzburg live im Fernsehen

Das Champions League-Match FC Liverpool gegen Red Bull Salzburg wird heute Abend nicht im Free-TV gezeigt. Wer das Match live im TV sehen will, muss den Bezahlsender Sky einschalten. Hier ist das Match auf dem Sender Sky Sport Austria 1 zu sehen. Die Vorberichterstattung startet um 20.15 Uhr, bevor um 21.00 Uhr der Anpfiff erfolgt.

Die Spiele der Champions League-Runde sind auf Sky auf dem Sender Sky Sport Austria 4 auch in der Konferenz zu sehen.

Liverpool gegen RB Salzburg im Live-Stream

Mit der heurigen Champions League-Saison hat sich auch der Streaminganbieter DAZN die Rechte an Live-Spielen gesichert. Das Match zwischen Liverpool und RB Salzburg ist allerdings exklusiv auf Sky in voller Länger zu sehen. Sky bietet für alle, die es nicht rechtzeitig vor den TV schaffen, einen Live-Stream zum CL-Match zwischen Liverpool und Salzburg an.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Liverpool und RB Salzburg online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Champions League-Match Liverpool gegen RB Salzburg im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Liverpool gegen Red Bull Salzburg - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen