AA

Heute LIVE: LASK Linz gegen Manchester United - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match zwischen LASK Linz und Manchester United live.
Hier sehen Sie das EL-Match zwischen LASK Linz und Manchester United live. ©APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER
Heute treffen im EL-Achtelfinale LASK Linz und Manchester United aufeinander. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Ausgerechnet das vielleicht attraktivste Spiel der Vereinsgeschichte muss der LASK aufgrund des Coronavirus vor leeren Rängen austragen. An der Motivation der Linzer ändert das aber nichts. "Auch wenn der Gegner Manchester United heißt, wollen wir so spielen, wie uns Europa bisher kennengelernt hat", sagte Trainer Valerien Ismael.

EL-Achtelfinale in Linz vor leeren Rängen

Die Nachricht vom Fan-Bann überraschte am Dienstagnachmittag auch die Kicker. "Es war eine komische Vorbereitung, wir haben das Thema mit der Mannschaft natürlich besprochen. Es ist das Spiel des Jahrhunderts, und dann können unsere Familien und Kinder nicht zuschauen", sagte Ismael. An sich ändere das aber nichts. "Vielleicht geht es noch mehr als sonst um unsere (spielerischen) Prinzipien. Wir sind hochmotiviert", betonte der Erfolgscoach, der auf der Gugl vor maximal 500 Anwesenden (inklusive Betreuer, Delegierte, Medien) eine Atmosphäre "wie beim Abschlusstraining" erwartet.

Vor der Truppe von Ole Gunnar Solskjaer, die zuletzt ansteigende Formkurve aufwies weiteres Selbstbewusstsein tankte, bekundete LASK-Trailer Ismael höchsten Respekt. "Sie sind einfach komplett, allererstes Niveau. Eine Weltmannschaft, die auf jeder Position drei, vier Leute hat", sagte der Franzose, der 1998 für Crystal Palace kickte und damals eine 0:3-Niederlage gegen United erlebte. "Wir sind krasser Außenseiter", fasste Verteidiger Christian Ramsebner das Duell mit Manchester United zusammen.

LASK Linz gegen Manchester United live im TV

Das Match LASK Linz gegen Manchester United wird heute Abend im Free-TV auf Puls 4 übertragen. Der Sender überträgt das Europa League-Match zwischen dem Lask und ManU ab 18:55 Uhr in hochauflösender Bildqualität. Die Vorberichterstattung startet um 17.55 Uhr. Anpfiff ist um 18.55 Uhr. Die Highlights aller weiteren EL-Partien präsentiert Puls 4 ab 23.05 Uhr.

LASK gegen ManU im Live-Stream

Wer das Fußball-Match nicht live im TV mitverfolgen kann und auf der Suche nach einem Live-Stream ist, kann das Duell zwischen LASK Linz und Manchester United problemlos via Puls 4 über die ZAPPN App und Spox.com streamen. Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel LASK Linz gegen ManU problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das EL-Match online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match LASK Linz gegen Manchester United im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

>> LIVE-Ticker zum EL-Match LASK Linz gegen ManU

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: LASK Linz gegen Manchester United - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen