Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: LASK Linz gegen AZ Alkmaar - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Rückspiel zwischen LASK Linz und AZ Alkmaar live.
Hier sehen Sie das EL-Rückspiel zwischen LASK Linz und AZ Alkmaar live. ©APA/AFP/ANP/OLAF KRAAK
Der LASK könnte heute Abend den Sprung in Europa League-Achtelfinale schaffen. Die Ausgangsposition vor dem Rückspiel gegen AZ Alkmaar ist vielversprechend. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Dementsprechend mit großen Erwartungen, aber auch mit Demut geht der LASK ins Europa League-Rückspiel. "Wir freuen uns auf das Spiel und das nächste Highlight. Wir schauen nicht auf das Erreichte", sagte Trainer Valerien Ismael. "Unser Erfolg basiert auch auf Selbstreflexion. Wichtig ist unser Hunger, der Heißhunger, der bei uns herrscht. Wir haben viel gemacht, aber noch nichts erreicht und wollen gierig sein. Wir wollen nachziehen, um diese unglaubliche Geschichte fortsetzen zu können", erklärte der Trainer.

Ein torloses Remis oder ein Sieg auf der ausverkauften Gugl würde den Aufstieg und das bisher weiteste Vordringen auf europäischer Bühne bringen.

Auf Rechenspiele will sich bei den Schwarz-Weißen niemand einlassen. "Wir wollen nicht kalkulieren, das ist nicht unsere Einstellung, das ist nicht LASK-like. LASK-like ist, von der ersten Minute an alles in die Waagschale zu werfen, um das Spiel zu gewinnen. Wir haben im Hinspiel gesehen, dass wir ein gutes Spiel machen können. Aber wir können noch drauflegen und das werden wir auch", betonte Ismael.

LASK Linz gegen AZ Alkmaar live im TV

Das Match LASK Linz gegen AZ Alkmaar wird heute Abend im Free-TV auf Puls 4 übertragen. Der Sender überträgt das Europa League-Match zwischen dem Lask und den Niederländern ab 18:55 Uhr in hochauflösender Bildqualität. Die Vorberichterstattung startet um 18.15 Uhr. Anpfiff ist um 18.55 Uhr. Die Highlights aller weiteren EL-Partien präsentiert Puls 4 ab 23.20 Uhr.

LASK gegen Alkmaar im Live-Stream

Wer das Fußball-Match nicht live im TV mitverfolgen kann und auf der Suche nach einem Live-Stream ist, kann das Duell zwischen LASK Linz und AZ Alkmaar problemlos via Puls 4 über die ZAPPN App und Spox.com streamen. Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel LASK Linz gegen AZ ALkmaar problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das EL-Match online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match LASK Linz gegen AZ Alkmaar im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

>> LIVE-Ticker zum EL-Match LASK Linz gegen AZ Alkmaar

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: LASK Linz gegen AZ Alkmaar - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen