Heute LIVE: LASK gegen Tottenham Hotspur - Live-Stream und TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match zwischen LASK Linz und Tottenham live.
Hier sehen Sie das Match zwischen LASK Linz und Tottenham live. ©APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS
Für den ersatzgeschwächten LASK türmt sich auf der Linzer Gugl eine schwer bezwingbare Hürde auf. Die Oberösterreicher bekommen es heute Abned in der Fußball-Europa-League mit dem Londoner Großclub Tottenham Hotspur zu tun. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Gegen den aktuellen Tabellenführer der englischen Premier League brauchen die Linzer wohl sogar einen Sieg, um die Aufstiegschance zu wahren.

LASK-Trainer Dominik Thalhammer kündigte einen mutigen Zugang an. "Wir werden uns nicht vor Tottenham verneigen und in Ehrfurcht erstarren. Am Ende des Tages wäre ich sehr zufrieden, wenn Mourinho sehr unzufrieden wäre, weil dann hätten wir ihnen einen schwierigen Abend bereitet."

Das gelang den Linzern beim 0:3 in London zwar nicht wirklich, hat laut Tottenham-Coach Jose Mourinho für Donnerstag aber keine Bedeutung mehr: "Wir haben sie im Heimspiel relativ einfach geschlagen, aber dieses Spiel - ich kenne sie sehr gut - reflektiert nicht die Kräfteverhältnisse zwischen den zwei Teams." Nachsatz: "Ich bezeichne den LASK noch immer als unseren stärksten Gegner in der Gruppe."

LASK Linz gegen Tottenham live im TV

Das EL-Match zwischen LASK Linz und Tottenham wird heute Abend live im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt das Europa League-Match exklusiv live und in voller Länge. Die TV-Übertragung startet um 18.15 Uhr, Anpfiff ist um 18.55 Uhr.

LASK gegen Tottenham im Live-Stream

Das Europa League-Match zwischen ASK und Tottenham Hotspurwird von Puls4 auch als Live-Stream angeboten. Wer das Match also im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann die ZAPPN-App live mitverfolgen.

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich außerdem der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel LASK gegen Tottenham problemlos abgespielt werden.

LIVE-Ticker zum Match LASK Linz gegen Tottenham Hotspur

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: LASK gegen Tottenham Hotspur - Live-Stream und TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen