Heute LIVE: Juventus Turin gegen Atletico Madrid - Live-Stream & TV-Übertragung

Im Champions-League-Achtelfinale trifft Juve auf Atletico.
Im Champions-League-Achtelfinale trifft Juve auf Atletico. ©APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI
Juventus Turin gilt als einer der Favoriten in der Champions League. Atletico Madrid könnte die alte Dame aber stürzen und sich damit selbst die Favoritenrolle schnappen. Hier sehen Sie das Match Juve - Atletico live im Stream und im TV.

Juve holte in der Serie A schon am Freitag ein lockeres 4:1 gegen Udinese. Superstar Ronaldo wurde geschont, der Portugiese soll gegen Atleticos Beton-Defensive voll fit antreten. Die Spanier bangten diesbezüglich noch um den Einsatz von Abwehrchef Diego Godin, der Uruguayer will sich das Spiel aber sicher nicht entgehen lassen.

Juventus-Trainer Massimiliano Allegri wollte nichtsdestotrotz Zuversicht verbreiten. “Je schwieriger es wird, desto besser”, sagte er nach dem Pflichtsieg. Im Vorjahr stand Italiens Serienmeister nach einem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid vor einer sensationellen Wende, siegte in Madrid nach einem späten Ronaldo-Elfer dann “nur” 3:1.

Atletico gegen Juve bereit für den Krieg

Die “Colchoneros” könnten mit Juve einen Titelfavoriten eliminieren und sich selbst ins engere Rennen hieven. Trainer Diego Simeone schonte in der Liga gegen Leganes (1:0) ebenfalls Kräfte. “Das ist normal, das Spiel gegen Juventus ist sehr wichtig”, merkte der Argentinier an. Simeone kam nach seinem Torjubel im Hinspiel samt Griff in den Schritt um eine Sperre herum. Er könnte in Abwesenheit des gesperrten Diego Costa auf Alvaro Morata im Angriff setzen. Der einst bei Juve nicht glücklich gewordene Angreifer gab sich vor dem Spiel martialisch: “Wir müssen rausgehen und bereit sein für den Krieg.”

Juventus Turin gegen Atletico Madrid live im TV

Das Champions League Juventus Turin und Atletico Madrid wird nicht im Free-TV übertragen. Der Bezahlsender Sky zeigt das Match zwischen Juve und Atletico live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD. Die Live-Berichterstattung startet um 20.50 Uhr. Der Anpfiff findet um 21.00 Uhr statt.

Champions League Live Stream: Juve gegen Atletico

Der Streaming-Dienst DAZN bietet am heutigen Dienstagabend das Champions League-Duell zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid in voller Länger im Live-Stream. Sky-Abonnenten können das Match Juve gegen Atletico via Sky Go und Sky Ticket im Live-Stream auf Smartphone, Tablet oder Laptop in der Konferenz mitverfolgen.

Alle Highlights zum Champions League-Match zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid können Sie im VIENNA.at Live-Ticker mitverfolgen. Hier finden Sie die Aufstellung, alle Tore und alle News auf einem Blick.

(APA/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Juventus Turin gegen Atletico Madrid - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen