Heute LIVE: Glasgow Rangers gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match zwischen Glasgow Rangers und Rapid Wien im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das Match zwischen Glasgow Rangers und Rapid Wien im Live-Stream und live im TV. ©APA
Rapid Wien trifft heute Abend mit Neo-Trainer Didi Kühbauer in der Europa League auf die Glasgow Rangers und hat sich einen Punktegewinn als Minimalziel gesetzt. Hier sehen Sie das Match live im TV, via Live-Stream und im Live-Ticker.

Der Star von Rapids kommendem Gegner in der Europa League sitzt auf der Bank. Die Glasgow Rangers haben zwar keine schillernden Kicker in ihren Reihen, werden aber immerhin von Steven Gerrard betreut, einem der herausragenden englischen Fußballer der vergangenen Jahre. Schottlands Rekordchampion verlor keine seiner neun bisherigen Europacup-Saisonpartien und überstand die vergangenen sechs internationalen Matches vor eigenem Publikum ohne Niederlage. Im Gegensatz dazu gelang Rapid in den jüngsten neun Europacup-Auswärtsspielen nur ein Sieg.

Zwar lacht Rapid Wien derzeit von der Spitze der Europa League-Gruppe G, doch die vergangenen Tage hatten es für die Grün-Weißen in sich. Neo-Trainer Didi Kühbauer wird am heutigen Fußballabend sein Debüt geben. Die von 1.500 Fans begleiteten Hütteldorfer peilen gegen den schottischen Rekordmeister zumindest ein Unentschieden an. “Unser Ziel ist es, nicht zu verlieren und den Mut aufzubringen, drei Punkte holen zu wollen”, erklärte Kühbauer vor dem Abflug nach Schottland.

Glasgow Rangers gegen Rapid Wien live im TV

Das Match Glasgow Rangers gegen Rapid Wien wird heute Abend live im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt das Europa League-Match exklusiv live und in voller Länge. Die TV-Übertragung startet um 20.15 Uhr, Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

Rangers gegen Rapid Wien im Live-Stream

Das Europa League-Match zwischen den Rangers und Rapid wird von Puls4 auch als Live-Stream angeboten. Wer das Match also im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann die ZAPPN-App bzw auf Spox das Match live mitverfolgen.

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich außerdem der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. Derzeit kann noch ein Gratismonat getestet werden, danach belaufen sich die Kosten auf 9,99 Euro. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Glasgow Rangers gegen Rapid Wien problemlos abgespielt werden.

>> LIVE-Ticker zum Spiel Glasgow Rangers gegen Rapid Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Glasgow Rangers gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen