AA

Heute LIVE: FC Barcelona gegen FC Liverpool - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das CL-Match zwischen Barcelona und Liverpool live.
Hier sehen Sie das CL-Match zwischen Barcelona und Liverpool live. ©APA/AFP/PAU BARRENA
Heute Abend empfängt FC Barcelona FC Liverpool im Halbfinal-Hinspiel der Champions League. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Der FC Barcelona und Liverpool gehen mit eindrucksvollen Serien in den Halbfinal-Schlager der Fußball-Champions-League. Vor dem Hinspiel im Camp Nou am heutigen Mittwoch halten die Hausherren bei 22 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge, die Engländer sind 19 Partien unbesiegt. Hat Liverpool Mohamed Salah, ist Lionel Messi bei den Katalanen Garant für Siege.

FC Barcelona setzt auf Lionel Messi

Der Argentinier könnte der Champions League nach dem Viertelfinal-Aus von Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin heuer seinen Stempel aufdrücken. Zehn Tore hat Messi im laufenden Bewerb bereits geschossen. Nun kommt ein Gegner aus dem Land der Lieblingsgegner: Gegen englische Clubs hat Messi imposante 24 Tore in 32 Duellen geschossen. In den Superstar setzt Barcelona alle Hoffnungen auf den ersten Finaleinzug seit dem Titelgewinn 2015.

Nachdem die Titelverteidigung in “La Liga” am Wochenende eingefahren wurde, könnte Barcelona mit Trophäen im spanischen Cup und der Champions League das Triple holen. Messis Weg zur Wahl zum Weltfußballer wäre dann wohl frei.

Liverpool mit Siegesserie im Gepäck

Die “Reds” haben mit Virgil van Dijk einen der weltbesten Verteidiger in den Reihen. Vorne trifft Salah wieder nach Belieben. Fünf Tore hat der Ägypter im April geschossen. Liverpools Angriffstrio mit Salah, Sadio Mane und Roberto Firmino könnte am heutigen Champions League-Abend komplett sein.

Der Erfolg gegen das Premier-League-Schlusslicht war der zehnte in Serie. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp wollte sich erst am Wochenende Gedanken über Barcelona machen. Auf seinen Plan angesprochen, blieb der Deutsche kryptisch. “So viele haben es (dort) versucht, und es kann sein, dass es auch uns nicht gelingt. Aber es ist möglich. Wir werden sicher einen Plan haben”, sagte Klopp.

Champions League: Barcelona gegen Liverpool live im TV

Das Champions League-Halbfinale ist am heutigen Fußballabend nicht im Free-TV zu sehen. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel heute live. Ab 19:30 Uhr startet auf dem Sender Sky Sport 1 HD mit der Vorberichterstattung, bevor um 20.55 Uhr mit der Live-Übertragung vom Match Barcelona gegen Liverpool begonnen wird. Anpfiff ist um 21.00 Uhr im Nou Camp.

CL-Halbfinal-Hinspiel: FC Barcelona gegen FC Liverpool im Live-Stream

Wer das Champions League-Halbfinal-Hinspiel zwischen Barcelona und Liverpool im Live-Stream verfolgen möchte, kann dies via Sky Go bzw. Sky Ticket tun. Hier können Sie das Match als Abonnent oder Kurzzeit-Abonnent auf dem PC, Tablet oder Smartphone einwandfrei live sehen. Auch der Streaming-Anbieter DAZN zeigt das CL-Match heute Abend ab 20.45 Uhr für Abonennten via Live-Stream.

Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zur Champions League-Partie zwischen FC Barcelona und FC Liverpool an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

Das Match im Live-Ticker

Fußball-Fans erwarten heute Abend eine spannende Partie. Für alle, die es heute nicht rechtzeitig vor den TV oder einen Live-Stream schaffen, bieten wir hier einen Live-Ticker zum CL-Halbfinale zwischen Barcelona und Liverpool.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: FC Barcelona gegen FC Liverpool - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen