AA

Heute LIVE: FC Admira gegen Austria Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match FC Admira gegen Austria Wien live.
Hier sehen Sie das Match FC Admira gegen Austria Wien live. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Im Duell gegen Schlusslicht Admira will die Wiener Austria heute Nachmittag wichtige Punkte sammeln. Hier sehen Sie das Match via Live-Stream und live im TV.

Vier Runden hat die Austria noch, ihre Möglichkeiten auf den Sprung in die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga zu wahren. Um den Rückstand von sechs Zählern auf Hartberg zu schließen, helfen den Wienern nur noch Siege. Das Auswärtsspiel bei Schlusslicht Admira am heutigen Sonntag soll für die Favoritner der Start in ein möglichst starkes violettes Jahresfinish sein.

FC Admira gegen Austria Wien live im TV

Das Bundesliga-Duell zwischen der Admira und Austria Wien wird heute nicht im Free-TV übertragen. Im Pay-TV ist das Match ab 13.10 Uhr auf Sky auf dem Sender Sky Sport Austria 3´2 HD zu sehen. Der Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.15 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Samstagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen der Admira und der Wiener Austria.

Bundesliga: FC Admira gegen Austria Wien im Live-Stream

Wer das Bundesiga-Spiel zwischen FC Admira und Austria Wien im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann dies heute als Sky-Abonnent via Sky Go tun bzw. ist das Match auch via Sky Ticket für Tablet, Smartphone oder PC verfügar. Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zum Spiel zwischen der Admira und den Austrianern an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

Hier geht's zum Live-Ticker: FC Admira gegen Austria Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: FC Admira gegen Austria Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen