AA

Heute LIVE: Club Brügge gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Club Brügge gegen LASK Linz live im TV und im Live-Stream.
Hier sehen Sie das Match Club Brügge gegen LASK Linz live im TV und im Live-Stream. ©APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER
Heute Abend geht es für den LASK im CL-Play-Off-Rückspiel gegen Club Brügge um alles. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Noch lebt die Hoffnung des LASK auf die Sensation der Fußball-Champions-League. Den Linzern steht heute Abend allerdings der schwierige Gang nach Brügge bevor, es gilt das 0:1 aus dem Rückspiel aufzuholen. Das jüngste 2:1 bei Rapid brachte einen Moralschub, Trainer Valerien Ismael gab sich folglich optimistisch, die Überraschung schaffen zu können: "Brügge hat den Druck."

Tatsächlich kann der LASK relativ entspannt an die Sache herangehen. Denn selbst bei einem Ausscheiden hätte man die Teilnahme an der Europa-League-Gruppenphase fix. Für die Oberösterreicher, die erst vor zwei Jahren ins Oberhaus zurückgekehrt waren, ohnehin ein großer Erfolg. "Wir haben gar keinen Druck. Wir sind jetzt natürlich am Zug, aber das ändert nichts an unserer Ausrichtung", betonte Ismael. Es sei im Prinzip ganz einfach: "Für uns ist es ein Finale, es gibt kein weiteres Spiel."

CL-Play-Off: Club Brügge gegen LASK Linz live im TV

Das Champions League-Play-Off zwischen Club Brügge und LASK Linz wird heute Abend nicht im Free TV übertragen. Auf dem Bezahlsender Sky ist das Match exklusiv und in voller Länger auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen. Die Vorberichterstattung startet um 20.30 Uhr, Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

CL: Club Brügge gegen LASK Linz im Live-Stream

Für jene Fußball-Fans, die es zum Anpfiff des CL-Play-Offs zwischen Club Brügge und LASK Linz nicht rechtzeitig vor den TV schaffen, bietet Sky einen Live-Stream via Sky-Ticket und Sky Go und Sky X. Via Sky-Ticket können auch Nicht-Abonennten das Spiel durch das Kurzzeit-Abo sehen.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen LASK und Brügge online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Club Brügge gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen