Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: AZ Alkmaar gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match zwischen AZ Alkmaar und LASK Linz live.
Hier sehen Sie das EL-Match zwischen AZ Alkmaar und LASK Linz live. ©APA/KRUGFOTO
Mit großen Selbstbewusstsein reist LASK Linz zum Sechzehntelfinale der Europa League in die Niederlande, wo AZ Alkmaar wartet. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Im Hinspiel bei AZ Alkmaar wollen die Linzer heute Abend den nächsten Coup in der Europa League liefern. Die junge AZ-Truppe zeigt zwar bisher ein starke Saison, kämpft aber gegen einen kleinen Abwärtstrend.

Die am Freitag mit dem Coup in Salzburg eroberte Bundesliga-Tabellenführung darf den LASK-Fans ebenso Hoffnung machen wie die Auswärtsstärke. Sechs Europacupsiege haben die "Athletiker" in der laufenden Saison am Konto, auch auswärts war man in Basel und Trondheim erfolgreich, in Eindhoven gab es ein Unentschieden. In Alkmaar scheint zumindest ein Remis, das eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel auf der Linzer Gugl am 27. Februar schaffen würde, realistisch.

"Wir haben extrem viel Selbstvertrauen, die Stimmung ist überragend", betonte Mittelfeldregisseur Peter Michorl. "Wir gehen mit extrem viel Freude und viel Ambition in die Partie", sagte Trainer Valerien Ismael. "Wir sind 2020 super gestartet und müssen in Alkmaar Vollgas von der ersten Minute an geben." Zu verlieren habe man schließlich nichts: "Wir haben schon unser Soll erreicht. Alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Und wir wollen uns diesen Bonus holen."

AZ Alkmaar gegen LASK Linz live im TV

Das Match AZ Alkmaar gegen LASK Linz wird heute Abend nicht im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt heute Abend die Partie Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg.  Das Europa League-Match zwischen Alkmaar und LASK ist am heutigen EL-Abend also nicht im Fernsehen zu sehen. Der Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

Alkmaar gegen LASK im Live-Stream

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. Derzeit kann noch ein Gratismonat getestet werden, danach belaufen sich die Kosten auf 9,99 Euro. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Alkmaar gegen LASK Linz problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Alkmaar und LASK online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: AZ Alkmaar gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen