AA

Heute LIVE: Austria Wien gegen Red Bull Salzburg - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg live.
Hier sehen Sie das Match zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg live. ©APA/KRUGFOTO
Für die Austria Wien ist es am Sonntag die vielleicht letzte Chance auf Platz drei. Für Salbzurg ist es der "Matchball". Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.


Für Salzburg ist es der “Matchball”, für die Wiener Austria die vielleicht schon letzte Chance auf Platz drei. In Favoriten kann sich der Cupsieger am Sonntag (17.00 Uhr) seinen sechsten Fußball-Meistertitel in Folge holen, verliert zuvor der LASK gegen den WAC (14.30), reicht dafür sogar eine Niederlage. Trainer Marco Rose wollte davon aber ohnehin nichts wissen, er sei “im Angriffsmodus”.

Der werde vor dem vierten Saisonduell der beiden Teams – die ersten drei gingen mit dem Gesamttorverhältnis von 9:1 an Salzburg – notwendig sein, trotz oder vielleicht auch wegen des jüngsten Cup-Triumphs. Rose weiß zwar, dass die Austria “eine schwierige Phase” durchgemacht hat, er erwartet dennoch ein “aggressives, offensives” Auftreten der Hausherren, die zuletzt mit dem 2:1 in St. Pölten einen Befreiungsschlag landeten und mit vier Punkten Rückstand auf Platz drei nach wie hoffen dürfen.

Austria Wien gegen Red Bull Salzburg live im TV

Anpfiff zum Match ist am heutigen Sonntag um 17:00 Uhr in der Wiener Generali Arena. Das Spiel zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg wird allerdings nicht im Free-TV übertragen. Wer das Spiel zwischen den “Veilchen” und den “Bullen” trotzdem live im TV mitverfolgen möchte, muss den Bezahlsender Sky einschalten. Das Spiel wird ab 16.30 Uhr auf Sky Sport Austria HD übertragen.

ORFeins zeigt am Sonntagabend ab 19:20 Uhr die Highlights der Bundesligarunde in der Meistergruppe, darunter auch die Begegnung zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg.

Austria Wien gegen Red Bull Salzburg im Live-Stream

Wer es heute nicht vor den Fernseher schafft, kann sich das Bundesliga-Match zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg auch via Live-Stream ansehen. Via Sky Go können Sky-Abonnementen auch auf mobilen Geräten oder PC einschalten.

>> Hier geht’s zum Live-Ticker: Austria Wien gegen Red Bull Salzburg

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Austria Wien gegen Red Bull Salzburg - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen