Heuer neu: Geldautomaten mitten im Bierzelt

Was tun, wenn das Bier noch schmeckt, der Geldbeutel aber leer ist? Bislang mussten Festbesucher aus dem Zelt raus über die Theresienwiese zum nächsten Geldautomaten gehen.

Heuer haben neun Wiesnwirte einen Automaten mitten im Zelt aufgestellt. Im Gedränge mit Geldkarten hantieren und geheime PIN-Nummern eingeben.

Ob das gut geht?

Vergangenes Jahr gab es einen Probelauf im Löwenbräuzelt, der laut Betreiber völlig reibungslos abgelaufen sei. „Wir hatten keine besonderen Vorkommnisse, und der Automat wurden nicht beschädigt“, heißt es bei Intercard.

Powered by www.oktoberfest-live.de

  • VIENNA.AT
  • Oktoberfest
  • Heuer neu: Geldautomaten mitten im Bierzelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen