AA

Herzstich wegen MP3-Player

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Überfall auf offener Straße in Wien: Als sich das Opfer wehrte erlitt es lebensgefährlichen Herzstich - Die beiden Täter erbeuteten lediglich einen Rucksack mit MP3-Player.

Mit einem Todesopfer hätte am Mittwoch ein Raubüberfall auf offener Straße in Wien enden können. Zwei Männer stachen in Floridsdorf einen 22-Jährigen nieder und erbeuteten lediglich einen Rucksack mit einem MP3-Player. Das Opfer erlitt eine Wunde in unmittelbarer Herznähe, berichtete die Polizei. Vermutlich war das Messer an einer Rippe abgeprallt, was eine noch schwerere Verletzung verhinderte.

Der 22-Jährige war beim Franz-Jonas-Platz gegen 13.00 Uhr von den Unbekannten angesprochen worden. Zunächst fragten die Männer nach Zigaretten und Geld. Dann schlug das brutale Duo auf das Opfer ein. Als sich der 22-Jährige zur Wehr setzte, wurde er niedergestochen. Der Verletzte begab sich noch selbst ins Spital.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Herzstich wegen MP3-Player
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen