Herzogin Kate als der Liebling von Queen Elizabeth II

Mag die Queen Kate mehr als Meghan?
Mag die Queen Kate mehr als Meghan? ©AP
Wie schon Kate davor, muss nun auch Meghan die royalen Protokolle erst mal lernen. Geht es nach der Queen, bekommt auch sie genügend Zeit dafür. Allerdings verhält sich Queen Elizabeth II Meghan gegenüber anders als es bei Kate der Fall war.
Harry und Meghan verwandt
Offiziellen Hochzeitsfotos
Gemeinsam auf Termin

Das hat eine Körpersprachexpertin herausgefunden, die das Verhalten der beiden angeheirateten Frauen in Verbindung mit Queen Elizabeth II analysiert hat. So verhält sich die Queen Kate gegenüber wie eine Freundin, während es zu Meghan eher eine Mutter-Kind-Beziehung ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Herzogin Kate als der Liebling von Queen Elizabeth II
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen