AA

Herzinfarkt beim Schneeschaufeln - 73-jähriger Burgenländer starb

Frau fand ihren Bruder in Olbendorf leblos im Hof
Frau fand ihren Bruder in Olbendorf leblos im Hof ©BilderBox/Symbolbild
Beim Schneeräumen auf seinem Grundstück hat ein 73-jähriger Pensionist im Südburgenland offenbar einen tödlichen Herzinfarkt erlitten. Der Mann hatte Mittwochabend sein Haus in Olbendorf (Bezirk Güssing) verlassen, um Schnee zu schaufeln.

Als seine Schwester heute, Donnerstag, früh nach ihm sah, lag ihr Bruder leblos im Hof, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland.

Der Pensionist hatte sich gegen 18.15 Uhr an die Arbeit gemacht. Seiner Schwester fiel heute um etwa 4.15 Uhr auf, dass er nicht im Haus war. Daraufhin suchte sie ihren Bruder. Zwei herbeigerufene Ärzte stellten fest, dass der 73-Jährige vermutlich einem Herzinfarkt erlegen war

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Herzinfarkt beim Schneeschaufeln - 73-jähriger Burgenländer starb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen