AA

Herz für tollpatschige Männer

"King Kong"-Star Naomi Watts kann mit gelackten Verehrern nichts anfangen: "Ein Tollpatsch, ein Freak - das sind die attraktivsten Männer. Glatte Typen ziehen mich überhaupt nicht an.“

Das sagte die 37-jährige Schauspielerin der deutschen Zeitschrift „Gala“. Auch ihre Hollywood-Karriere sei alles andere als glatt verlaufen. „Noch während der Dreharbeiten zu ’Mullholland Drive’ konnte ich nicht mal meine Krankenversicherung bezahlen. Mit der Miete lag ich drei Monate im Rückstand, ich sah eine Zwangsräumung auf mich zukommen. Die Dinge liefen wirklich mies“, berichtete die gebürtige Britin. Sie habe damals sogar schon mit dem Gedanken gespielt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und Yoga-Lehrerin zu werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Herz für tollpatschige Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen