AA

Heroin bei Schwerpunkt in Wien sichergestellt

Vier mutmaßliche Dealer konnten in Wien festgenommen werden.
Vier mutmaßliche Dealer konnten in Wien festgenommen werden. ©APA
Die Polizei Wien konnte am Mittwoch bei einer Schwerpunktaktion in Wien vier mutmaßliche Drogendealer festnehmen. Bei zwei Männern in Wien-Floridsdorf wurden sogar 120 Gramm Heroin gefunden.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am Mittwoch bei Schwerpunktkontrollen mehrere mutmaßliche Drogendealer in Wien festnehmen. Im Bereich der Gumpendorfer Straße wurden zwei Österreicher (29, 30) nach dem Handel mit Substitol-Kapseln festgenommen.

Heroin und Kokain in Wien-Floridsdorf sichergestellt

In Wien-Favoriten konnten die Polizisten einen Suchtmittelhandel beobachten und zwei Männer aus Montenegro (34, 36) festnehmen. Im Zuge von Personen-und Hausdurchsuchungen wurden insgesamt rund 120 Gramm Heroin, 5 Gramm Kokain und 1.500 Euro sichergestellt. Zudem konnten die Polizisten sechs Abnehmer identifizieren.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Heroin bei Schwerpunkt in Wien sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen