Hermann Maier gab Autogrammstunde im Wiener Donauzentrum

Bei der Autogrammstunde im Donauzentrum
Bei der Autogrammstunde im Donauzentrum ©Leserreporter Ernst W.
Ernst W. hatte am Samstag das gleiche Ziel wie zahlreiche andere Wienerinnen und Wiener, die entweder Weihnachtseinkäufe erledigen oder die Chance nutzen wollten, eine Ski-Legende zu sehen: das Wiener Donauzentrum. Denn dort gab ein gut gelaunter Hermann Maier seinen Fans Autogramme.
Hermann Mayer im DZ

“Der Hermann Maier war wegen irgendsoeiner Samsung Promotion-Aktion im Donauzentrum. Der Grund war mir eigentlich egal – aber ich bin ein Riesenfan und wollte mir unbedingt ein Autogramm holen,” berichtet unser Leserreporter.

Hermann Maier im Donauzentrum

W. nutzte die günstige Gelegenheit daraufhin nicht nur für ein kurzes Gespräch mit seinem Idol und ein persönliches Autogramm, sondern machte auch jede Menge Bilder von Hermann Maier.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hermann Maier gab Autogrammstunde im Wiener Donauzentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen