Hermann Maier wurde Vater von Zwillingen

Hermann Maier wurde Papa.
Hermann Maier wurde Papa. ©APA
Freudiges Ereignis für die österreichische Ski-Legende: Hermann Maier ist Papa von Zwillingen geworden.

Der Salzburger Doppel-Olympiasieger und Dreifach-Weltmeister Hermann Maier ist Vater geworden: Die beiden Mädchen haben am vergangenen Donnerstag das Licht der Welt erblickt, wie die “Krone” am Sonntag berichtete.

Dies bestätigte Maier-Sprecher Walter Delle Karth.

Hermann Maier und Freundin Carina

Beide Mädchen und Mama Carina (30) seien wohlauf, weitere Details sind noch nicht bekannt.

Maier, der im Herbst 2009 seine aktive Sportlerkarriere beendet hatte, ist mit der Mutter seiner Zwillinge seit etwas mehr als einem Jahr zusammen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hermann Maier wurde Vater von Zwillingen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen