Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Helmut Werner und Jacqueline: "Darum verlassen wir die Lugners"

©APA
Jacqueline Lugner und ihr Freund Helmut Werner steigen bei der ATV-Sendung "Die Lugners" aus. Warum sie nicht mehr nach Rio und Co. fliegen wollen und was Richard Lugner dazu sagt, erfahren Sie hier - wir haben die beiden zum Interview getroffen.
Das Interview mit Helmut Werner und Jacqueline
Helmut Werner & Jackie verlassen die Lugners
Helmut Werner bloggt auf vienna.at

Jacqueline Lugner und Helmut Werner im Interview:

Helmut Werner: “Unser Leben ist anders”

“Wir stehen mit beiden Beinen im Leben. Wir wollen das nicht mehr”, stellt Jacqueline Lugner im Vienna.at-Interview klar. “Das Format hat sich in letzter Zeit geändert. Früher waren die Lugners die Lugners, man musste nicht irgendwelche Sachen machen, wurde nicht gezwungen”, so Helmut Werner weiter. Das junge Paar möchte sich selbst etwas aufbauen. Eine Rückkehr zu “Die Lugners” schließen beide kategorisch aus. “An unserer Entscheidung führt kein Weg vorbei”, so Jacqueline selbstbewusst. Sollte jemand Angst haben Ex-“Lord Helmchen” und seine Freundin nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen, der kann hier beruhigt werden. Die beiden werden weiter auf Veranstaltungen gehen und in den Medien präsent sein. An erster Stelle steht für Helmut Werner aber nun sein Beruf und für Richard Lugners Tochter die Schule.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Helmut Werner und Jacqueline: "Darum verlassen wir die Lugners"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen