Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Helene Fischer: Klartext zu ihrem Thomas

Helene Fischer schwebt mit Thomas Seitel im Beziehungshimmel.
Helene Fischer schwebt mit Thomas Seitel im Beziehungshimmel. ©APA
Im Dezember 2018 gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Über ihren neuen Freund Thomas Seitel spricht sie nun erstmals genauer.
Helene Fischer
Helene Fischer sexy wie nie
Helene Fischer: Ihr Freund packt aus
Florian Silbereisen verrät, ob er mittlerweile eine neue Freundin hat

Helene Fischer (35) schwärmt von ihrem neuen Freund (der muskulöse Mann im Bild): „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben sehr leicht machen wird“, sagte sie in einem Interview mit Frank Elstner.

Arbeiten sie bald zusammen?

Im Dezember 2018 trennte sie sich nach zehn Jahren Beziehung von TV-Moderator Florian Silbereisen. Doch die „Atemlos“-Sängerin war da schon in einer neuen Beziehung mit dem Akrobaten Thomas Seitel. Mit ihm könne sie sich alles vorstellen – sogar eine Zusammenarbeit: „Wie toll ist das denn, dass man gemeinsam die Bühne betreten kann? Er natürlich in einem ganz anderen Segment, aber das kann ich mir wunderbar vorstellen.“

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Helene Fischer: Klartext zu ihrem Thomas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen