AA

Helen Mirren: Viel gieriger und korrupter

©AP
Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. "Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher", sagte die britische Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.
Helen Mirren
Helen Mirren winning an Oscar

“Die harten Realitäten des Lebens haben mich eingeholt, und ich will finanzielle Sicherheit. Da bleibt der Idealismus irgendwann auf der Strecke.”

Auch einen Anfall von Vandalismus gestand Mirren: “Ich bin eigentlich sehr gutmütig und ruhig, aber manchmal erwischt es mich. Dann sehe ich buchstäblich rot und es ist, als würde etwas in meinem Kopf explodieren”, sagte die Schauspielerin. “Ich erinnere mich, dass ich mal ein öffentliches Münztelefon zerstört habe, weil ich es mit aller Gewalt von der Wand gerissen habe.” Helen Mirren ist ab 28. Februar auf Tele 5 in der Krimiserie “Heißer Verdacht” zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Helen Mirren: Viel gieriger und korrupter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen