AA

"Helden der Lüfte" am Flughafen Zürich

Sturmtief "Niklas" verschonte am Dienstag auch den Züricher Flughafen nicht: Mit Sturmböen bis etwa 80 km/h hatten die Piloten über Mittag im Landeanflug auf die Piste 28 zu kämpfen.

“Es war trotz Stativ sehr schwierig, die Kamera ruhig zu halten, da ich keinen Windschatten zur Verfügung hatte und den Böen genauso ausgesetzt war wie die Flugzeuge”, schreibt der Filmer auf YouTube dazu. Trotz den Sturmböen brachten die Piloten den Flieger heil auf den Boden – Respekt!

Elf Menschen starben während des Sturmtiefs “Niklas”

Während des schweren Sturmtiefs “Niklas” sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz mindestens elf Menschen gestorben. Der Bahnverkehr, der während des Durchzugs von “Niklas” weitgehend stillgestanden hatte, normalisierte sich am Mittwoch zügig. Die Korridorstrecke über das Große deutsche Eck war wieder befahrbar. Das Sturmtief war am Dienstag mit bis zu 160 km/h über Österreich gezogen. Mehr lesen…

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • "Helden der Lüfte" am Flughafen Zürich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen