Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heiße Ware: Die Erotikmesse gastiert in der Pyramide Vösendorf

Fans haben viel zu sehen auf der Erotikmesse in Wien-Vösendorf.
Fans haben viel zu sehen auf der Erotikmesse in Wien-Vösendorf. ©Vienna Online
Ausstellungen der sinnlichen Art: Die Erotikmesse ist die Veranstaltung schlechthin für Erotik und Entertainment. Am Freitag startete die diesjährige Messe in der Pyramide Wien-Vösendorf. Wir haben uns dort ein wenig umgesehen ...
Das ist die Erotikmesse
Ein Rundgang auf der Messe
Rückblick letzte Messe

Erotik, Sex, Entertainment unter einem Dach: Das und viel mehr bietet Österreichs Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf.

Für die Besucher gibt es vieles zu sehen (im wahrsten Sinne des Wortes): 25 Live-Shows täglich erwarten Zuseher auf der Hauptbühne, ergänzt durch die Vorführungen wie im erotischen Dschungelcamp.

Internationale Topmodels der Szene präsentieren ihre Shows (Publikumsbeteiligung ist nicht ausgeschlossen), denn das Messemotto lautet- “Erotik pur”- und auch die Damen kommen laut Veranstalter bei der Erotikmesse auf ihre Kosten.

Eintritt erst ab 18 Jahren auf der Erotikmesse

Für all jene, die sich selbst noch auf der Erotikmesse an diesem Wochenende umsehen möchten:

Die Messe läuft noch am Samstag (14.00 – 01.00 Uhr)  und am Sonntag (14.00 – 22.00 Uhr). Besucher müssen allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

Neugierig geworden? Wir haben Fotos und Video für Sie, die einen Einblick in die erotischste Messe des Jahres liefern.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Heiße Ware: Die Erotikmesse gastiert in der Pyramide Vösendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen