Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heiße Urlaubsgrüße von Alessandra Meyer-Wölden (37)

Model Alessandra Meyer-Wölden (37) genießt ihren Urlaub auf Sardinien in vollen Zügen und teilt ihre Eindrücke auch mit ihren Followern auf Instagram. (Symbolbild)
Model Alessandra Meyer-Wölden (37) genießt ihren Urlaub auf Sardinien in vollen Zügen und teilt ihre Eindrücke auch mit ihren Followern auf Instagram. (Symbolbild) ©Instagram/sandymeyerwoelden
Model Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (37) gönnt sich eine Auszeit auf Sardinien und präsentiert ihren Instagram-Followern Bilder zum Neidischwerden – vom klaren Meerwasser und von ihrer Hammer-Figur.
Sexy Sommer der deutschen Stars
Sexy: Sandy Meyer-Wölden

Die 37-Jährige urlaubt bereits seit einer Woche auf der großen italienischen Mittelmeerinsel.

Sexy Pics vor Traumkulisse

Die Ex von Boris Becker (52) und Oliver Pocher (42) macht Urlaub in Porto Cervo, einem kleinen Ferienort auf Sardinien sowie Wohnort ihrer Mutter, und überschüttet ihre Follower auf Instagram förmlich mit Urlaubsschnappschüssen: Die Fünfachmama präsentiert dabei gerne ihren durchtrainierten Körper auf zahlreichen Pics in sexy Bademode.

Die Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin scheint die Zeit auf der Trauminsel sehr zu genießen und gar nicht mehr gehen zu wollen – so schreibt sie zu einem Bild: "Bleiben wir für immer?" Während eine Freundin, die sie begleitet hat, ihrer Instagramstory nach schon wieder zuhause ist, entspannt Sandy so noch immer am Strand, wie die sonnigen Aufnahmen aus ihrer Insta-Story zeigen. Außerdem versieht sie die Bilder immer wieder mit dem Hashtag "#happyplace" (dt. #glücklicherOrt).

Die Follower des TV-Sternchens freut’s, sie kommentieren fleißig: "Wow, die Bauchmuskeln ...mega", "Deine Figur ist ja eh der Wahnsinn!" oder "So sexy" ist da zu lesen.

Fünffachmama mit Hammer-Body

Die Fans sind aber vor allem auch von der Disziplin der durchtrainierten 37-Jährigen beeindruckt und überrascht über den stahlharten Beach-Body der Fünffachmama: "Mega!! Du bist mein großes Fitness Vorbild!", "Mutter von 5 Kindern, das nenne ich mal super diszipliniert. Toller Body", "Wow ...nach 5 Kindern! Disziplin zahlt sich doch aus. Ganz toll siehst du aus" oder "Wie und wo waren in deinem Bauch bitte 5 Kinder???" schreiben sie zu den Bildern.

Alessandra Meyer-Wölden hat fünf Kinder, eine Tochter und Zwillinge mit Oliver Pocher sowie ein weiteres Zwillingspaar mit ihrem neuen Mann, einem amerikanischen Geschäftsmann. Seit der Trennung von Oliver Pocher lebt sie mit den Kindern in Miami (Florida). Dass sie trotz der drei Schwangerschaften trotzdem noch so fit und durchtrainiert ist, greift die Mutter auch selbst mit Hashtags wie "#fitmom" und #momof5" immer wieder gerne auf.

Die 37-Jährige zeigt sich öfters in Badeanzug oder Bikini am Strand und zeigt ihre Topfigur – ihre Wahlheimat Florida ist schließlich für ihre sonnigen Strände bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy. 🏖 #beachday #alessandrameyerwoelden

Ein Beitrag geteilt von (@sandymeyerwoelden) am

Und wie bekommt man einen so durchtrainierten Körper? "Disziplin, Sport UND gesunde Ernährung" seien ihr Geheimnis, antwortet die 37-Jährige auf die verblüfften Kommentare ihrer Insta-Follower.

"Family Love"

Neben den heißen Pics gibt es für ihre Fans auch noch eine kleine Sensation: Ein gemeinsames Bild mit Mama Antonella, die auf der Insel lebt, und Bruder Axel, den Sandy hier zum ersten Mal zeigt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiße Urlaubsgrüße von Alessandra Meyer-Wölden (37)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen