AA

Heiße Dusch-Szene: Vanessa Mai zieht für Musikclip blank

Die 27-Jährige zeigt sich in ihrem Musikvideo nackt.
Die 27-Jährige zeigt sich in ihrem Musikvideo nackt. ©glomex
Vanessa Mai (27) zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo nackt!
Mai sexy auf Instagram

Nachdem die Musikerin im März angekündigt hatte, sich erst mal auf neue Songs zu konzentrieren statt auf Tour zu gehen, bekamen die Fans nun einen ersten Vorgeschmack: Am vergangenen Freitag veröffentlichte Vanessa ihre neue Single “Beste Version” inklusive eines heißen Musikvideos!

Vanessa Mai lässt die Hosen runter

In dem Titel geht es um Selbstliebe und das Akzeptieren der eigenen Person. Für das YouTube-Video ließ die 27-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen herunter: Sie wurde für den Clip nicht nur splitterfasernackt beim Duschen, sondern auch in heißen Dessous gefilmt!

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiße Dusch-Szene: Vanessa Mai zieht für Musikclip blank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen