AA

Heißer Flirt mit dem Butler?

Nach Justin Timberlake soll sich jetzt auch Jessica Biel nach ihrer Trennung von dem Ex-*NSYNC-Sänger einen heißen Flirt angelacht haben. Und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten in Hollywood...

Nicht einmal eine Woche verging nach dem offiziellen Aus von Justin uns Jessica, bis die Gerüchteküche um etwaige neue Affären der beiden Superstars zu brodeln begann. Justin Timberlake sei angeblich sehr an seiner aktuellen Filmpartnerin Mila Kunis interessiert. Und natürlich dauerte es nicht lange, bis man auch Jessica Biel eine neue Liaison nachsagen würde.

Ist Gerard Butler ihr Neuer?

Prompt war ein Opfer gefunden: Gerard Butler soll sich Jessica als neues Objekt der Begierde ausgesucht haben. Was für ein Zufall, stehen die beiden gerade – genau wie Timberlake und Kunis vor nicht allzu langer Zeit – gemeinsam für einen Film vor der Kamera.

Nach Drehschluss sollen sich die beiden Schauspieler bereits zum Margarita-Trinken oder zu einem gemütlichen Dinner getroffen haben. Bei einer Geburtstagsparty eines Crew-Mitglieds soll Butler auf Flirtkurs gewesen sein. Ein Insider verriet dem amerikanischen “US Weekly”-Magazin: “Als Gerry ankam steuerte er direkt auf Jessica zu. Er hat ordentlich mit ihr geflirtet.”

“Da gibt es keine Romanze!”

Wie so oft gibt es da allerdings auch noch andere Quellen, die eine Liaison von Biel und Butler dementieren. “Sie waren noch nie zu zwei verabredet. Da gibt es keine Romanze zwischen den beiden!”, ist sich ein Insider gegenüber “E!Online” sicher.

Ein offizielles Statement von einem der beiden Pressesprecher gibt es natürlich noch keines und so geht das heitere Rätselraten weiter…

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heißer Flirt mit dem Butler?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen