Heiratsantrag Live on Air!

Robbie Williams und seine Freundin Ayda Field werden heiraten! Der Heiratsantrag des Frauenschwarms kam überraschend und vor tausenden Zeugen: Robbie stellte die romantischste aller Fragen nämlich während einer Live-Radiosendung!

Der 27. November wird wohl als einer der denkwürdigsten Tage in die Geschichte der australischen Radiosendung “The Kyle and Jackie O Show” eingehen: Da machte Robbie Williams, 35, seiner Ayda, 30, nämlich nicht nur einen Heiratsantrag, sondern sie nahm diesen auch an!

Robbie & Ayda werden heiraten!

Es war wohl kein Zufall, dass die Moderatoren der Sendung im Zuge des Interviews mit ihrem berühmten Gast ausgerechnet auf seine romantischsten Gesten zu sprechen kamen. Falls doch, war Robbies Antwort wohl die spontanste Aktion seines Lebens: der Sänger sagte seiner Freundin, wie sehr er sie liebe und fragte sie dann, ob sie seine Frau werden wolle.

Im O-Ton: “Ayda Field ich liebe dich so sehr … willst du meine Frau werden?” Welche Frau würde da “Nein!” sagen? Sicherlich nicht die schöne Ayda, deren Liebe für Robbie in den vergangenen beiden Jahren ein wesentlicher Ansporn war, sich aus seiner lethargischen Phase wieder herauszureißen, in die er durch seine Medikamentensucht und den Misserfolg seines Albums “Rudebox” abgedriftet war, und ein Comeback zu starten.

Die türkischstämmige US-Aktrice war über Robbies Frage begeistert, stellte aber auch gleich eine wichtige Gegenfrage: “Ja, ich werde dich heiraten. Wo ist der Ring?” Und natürlich hatte Robbie auch diesen für seine Ayda mit dabei. “Ich liebe dich so sehr. Willst Du meine Frau bis ans Ende der Zeit sein?”, sagte Robbie, während er den Ring an Aydas Finger steckte. Romantischer geht’s nicht mehr!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heiratsantrag Live on Air!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen