Heiratet Jennifer Aniston bald?

Heiratet Jennifer Aniston ihren Freund?
Heiratet Jennifer Aniston ihren Freund? ©dapd
Schauspielerin Jennifer Aniston möchte ihren Freund Justin Theroux angeblich auf dem schnellsten Weg vor den Traualtar zerren.
Bilder von Jennifer
Die sexy Schauspielerin

Jennifer Aniston  ist erst seit kurzem mit ihrem Freund Justin Theroux zusammen und macht jetzt scheinbar ernst. Die Schauspielerin macht keinen Hehl daraus, wie glücklich sie ist und plant scheinbar schon, ein Nest mit ihrem Freund zu bauen. Das Paar wurde jetzt mit ähnlichen Ringen an ihren Fingern gesehen und heizt damit der Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit ein. Jennifer  soll angeblich wirklich an eine Heirat denken.

Justin Theroux hat seiner Freundlich gesagt, dass er sie liebt und dass er sie gerne heiraten würde. Jetzt reden Beide über eine baldige Hochzeit noch Ende des Sommers.  Jennifer Anistron  hat ihren Justin im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu “Wanderlust” kennen und lieben gelernt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiratet Jennifer Aniston bald?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen