AA

Heiraten? Nein, danke!

Wer Halle Berry einen Heiratsantrag macht, verschwendet seine Zeit. "Ich werde nie, nie wieder heiraten. Ich finde, zwei Leute können ihr Leben auch ohne Ring teilen."  

Das verriet die 40-jährige Mimin in der April-Ausgabe des Magazins “In Style”. Berry war von 1992 bis 1995 mit dem Baseballer David Justice und von 2001 bis 2002 mit dem sexsüchtigen Musiker Eric Benét verheirat.

Nachwuchs ist sie allerdings nicht abgeneigt: “Ich möchte Kinder haben, sehr gerne sogar.” Als Vater käme da Gabriel Aubry (31) in Frage. Das Model ist seit letztem Jahr Halles Freund: “Gabriel war schüchtern. Er sprach am Anfang kaum mit mir. Ich musste daran arbeiten. Es war kein Slam Dunk. Er hat mich nicht mit Zärtlichkeiten überschüttet. Das machte es interessant.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiraten? Nein, danke!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen