Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heirat nicht ausgeschlossen

Hollywoodstar Penelope Cruz schließt eine Heirat mit dem Schauspieler Matthew McConaughey nicht aus. Aber mehr sagt sie dazu nicht, wie sie in der Zeitschrift "Celebrity" erklärte.

„Ich bin mit dem Dementieren gar nicht mehr nachgekommen.“ Sie habe sich abgewöhnt, auf solche Fragen zu antworten, betonte die 31-Jährige. Aus jeder kleinen Bemerkung seien riesige Geschichten gemacht worden.

„Ich sage nur so viel: Matthew ist ein unglaublich toller Mann. Er ist von Kopf bis Fuß ein sehr liebenswerter Mensch“, erklärte die Schauspielerin. Sie wolle auch gern Kinder haben, aber „noch habe ich Zeit – ich bin gerade 31, ich fühle mich also noch nicht unter Druck“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heirat nicht ausgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen