AA

Heinos Brillen weg!

Schock für Heino: Sämtliche Brillen und Schmuck im Wert von 100.000 Euro sind aus seinem Autos gestohlen worden. "Ich bin nur noch ein halber Mensch", so sein Kommentar.

„Meine markanten Brillen sind mein Markenzeichen. Ohne sie bin ich doch nur ein halber Mensch“, sagte der 66-Jährige der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe).

„Es ist eine Katastrophe! Die Brillen sind teure Spezialanfertigungen für TV- Auftritte, Konzerte oder zum Autofahren. Ohne sie bin ich aufgeschmissen.“

Neben den fünf Brillen ließen die Diebe, die Heinos Auto auf dem Parkplatz eines Restaurants im Hafen ausräumten, kostbaren Schmuck von Ehefrau Hannelore mitgehen. Darunter waren ein Diamant-Collier mit Ohrringen und Ring sowie eine Cartier-Uhr und ein vom Papst geweihtes Amulett. Heino, der lange Zeit Augenprobleme wegen einer Schildrüsenüberfunktion hatte, setzte eine Belohnung von 10.000 Euro für die Wiederbeschaffung aus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heinos Brillen weg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen