Heino: Auch im Alter noch liebestrunken

Der Schlagersänger feiert am Samstag seinen 70. Geburtstag. Dass er sich trotz seines hohen Alters noch frisch und munter fühlt, liegt laut Heino an seinem ausgefüllten Liebesleben. [Video im Text]

Ich habe noch immer guten Sex” , sagt der rüstige Volksmusikstar im Interview zu BILD. „Hannelore und ich führen eben in jeder Hinsicht eine glückliche Beziehung. Und das erotische Prickeln zwischen uns, das ist auch noch da.”

Paare, die im Alter auf Sex verzichten, versteht der Sänger nicht und erzählt über sein persönliches Liebesglück: „Na klar! Die körperliche Liebe gehört doch auch im Alter zu einer guten Beziehung dazu. Ich kann Paare nicht verstehen, die im Alter ihr Liebesleben zurückschrauben. Das ginge bei mir gar nicht. Hannelore und ich schlafen noch immer jeden Abend in Löffelchen-Stellung zusammen ein.”

Das Paar feiert 2009 seinen 30. Hochzeitstag und ist verliebt wie eh und je. Was ist das Geheimnis ihrer Liebe? Heino dazu:  „Unsere Liebe ist in dieser Hinsicht mit den Jahren tiefer geworden. Hannelore ist auch mit 65 noch immer eine attraktive und begehrenswerte Frau. Es gab neben der seelischen immer auch eine große sexuelle Anziehungskraft zwischen uns. Ich schlafe dreimal in der Woche mit meiner Frau. Aber manchmal kuscheln wir auch nur. Man muss ja mit 70 nicht mehr rammeln wie ein junger Hirsch. Unser Sex ist im Alter inniger geworden. Wir haben wunderschöne Liebesnächte.”

Der Sängere kommt auch mit fast 70 Jahren ohne Hilfsmittel aus. „Mit Viagra oder anderen Potenzpillen kann ich nichts anfangen. Auch in der Hinsicht bin ich gewissermaßen eine deutsche Eiche, die nicht so schnell zu fällen ist. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.”

Quelle: BILD

Oktoberfest mit Heino

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Heino und seine Hannelore zusammen auf der Bühne


” target=_blank>Video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heino: Auch im Alter noch liebestrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen