Heiner Lauterbach dichtet

Heiner Lauterbach (48), Schauspieler, hat eine lyrische Ader bei sich entdeckt. „Heiner schreibt mir wunderbare Gedichte“, sagte seine Ehefrau Viktoria.

„Heiner schreibt mir wunderbare Gedichte, die sind so rührend, dass ich sie aufhebe“, sagte seine Ehefrau Viktoria (29) der Illustrierten „Bunte“. Eine Veröffentlichung lehnt ihr Mann aber kategorisch ab. „Nix da, die sind ja nicht zwingend druckreif…aber die Verse kommen von Herzen“, sagte Heiner Lauterbach.

Er hat sich ganz auf das erwartete Baby der beiden eingestellt:
„Ich mache alles, außer dem Baby die Brust geben.“ Wenn es ein Bub wird, soll er Hugo heißen, wird’s ein Mädchen, soll es den Namen Vivian bekommen. Und das Baby solle kein Einzelkind bleiben, verriet die Ehefrau zur weiteren Familienplanung. Lauterbach hat aus erster Ehe mit Schauspielerin Katja Flint bereits einen Sohn, der 1988 zur Welt gekommen war.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiner Lauterbach dichtet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.