AA

Heiner denkt gern an wilde Zeiten

Schauspieler Heiner Lauterbach möchte seine wilde Lebensphase nicht missen: "Es ist sicher nicht nötig, sich exzessiv auszuleben". Aber er hat immer weniger Lust, es mal richtig krachen zu lassen.

Aber man verpasse doch einiges, wenn man es lasse. Heute hat er hingegen immer weniger Lust, es mal richtig krachen zu lassen. Ab und zu rauche er noch eine Zigarre, trinke ein Glas Wein.

„Ich war nie körperlich vom Alkohol abhängig, bei mir war das Trinken eher ein gesellschaftliches Problem. Aufzuhören war eine schöne Veränderung, denn auf einmal hatte ich acht Stunden mehr Zeit.“ Die habe er früher in Kneipen verbracht.

Als er seine Frau Viktoria kennen lernte, war Lauterbach dem Interview zufolge in schlechter Verfassung. „Mir ging es damals so dreckig, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis ich den Löffel hätte abgeben müssen. Da hat Viktoria mir wahnsinnig geholfen, das haben wir gemeinsam geschafft“, wird er zitiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiner denkt gern an wilde Zeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen