AA

Heimliches Begräbnis: Dirk Bach wurde bereits am Sonntag beigesetzt

Bereits am Sonntag fand die Trauerfeier für den verstorbenen Schauspieler in Köln statt.
Bereits am Sonntag fand die Trauerfeier für den verstorbenen Schauspieler in Köln statt. ©EPA
Bereits am Sonntag wurde der verstorbene Schauspieler Dirk Bach beigesetzt. Auf Wunsch der Angehörigen wurde der Termin im Vorfeld nicht bekannt gegeben. In aller Stille wurde seine Urne am Sonntag in der Abenddämmerung auf dem Kölner Melatenfriedhof begraben, teilte der Bestatter am Montag mit.
Trauer um Dirk Bach
Online-Hetze gegen Dirk Bach
Herzversagen als Todesursache vermutet

Engste Freunde hätten am Samstagabend “in einer sehr persönlichen und emotionalen Trauerfeier” von Dirk Bach Abschied genommen. Während der Trauerfeier war der Sarg aufgebahrt. Zur musikalischen Untermalung wurden “Unfinished Business” von Boy George und “Heaven Can Wait” von Meat Loaf gespielt. Auf Wunsch der Angehörigen gab der Bestatter das Begräbnis erst am Montag bekannt. Heute gab es auch Gelegenheit, sich in Kondolenzlisten einzutragen.

Dirk Bach in Köln beigesetzt

Dirk Bach war vor einer Woche in Berlin im Alter von 51 Jahren gestorben. Er stammte aus Köln und wohnte dort auch. Auf dem 200 Jahre alten Melatenfriedhof liegen zahlreiche bekannte Persönlichkeiten begraben, darunter der Gewerkschaftsführer Hans Böckler, der Schriftsteller Heinz Günther Konsalik, der Schauspieler Willy Millowitsch und der SPD-Politiker Heinz-Jürgen Wischnewski. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heimliches Begräbnis: Dirk Bach wurde bereits am Sonntag beigesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen