AA

Heimlich geheiratet!

Ihr Bühnen-Comeback war fulminant, das Wiener Problemloft ist endlich fertig. Und: Die Operndiva ist auch bereits mit Erwin Schrott verheiratet!
Bilder von Anna Netrebko
Vorbericht: Anna will bald heiraten!

Neulich beim Nobelitaliener Rossini in der Wiener Innenstadt: Opernstar Netrebko feiert ihr Comeback an der Wiener Staatsoper. Die zwei “La Bohème”-Vorstellungen waren ein voller Erfolg, die Kritiker überschlugen sich mit Lobeshymnen: Anna singt besser denn je, hieß es. Und spielt leidenschaftlich wie nie.

Logisch, dass Netrebko das feiern wollte. Also lud sie ihre engsten Künstlerfreunde zum Festschmaus, der mit Grappa und Champagner endete. Zur Freude ihrer Fans, die sofort ihre Fotohandys zückten, tanzte Anna hinterher noch hemmungslos auf der Straße vor dem Lokal … Eine Szene, die typisch ist für Netrebkos neues Leben, das sich hauptsächlich in Wien abspielt. ” Anna Netrebko scheint glücklich wie nie und nimmt das Leben sehr leicht. Sie ist locker und gelassen, hat die Ruhe weg”, formuliert es Annas Freundin, PR-Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel. “Sogar die Troubles rund um ihre Dachgeschoßwohnung im einsturzgefährdeten Haus am Franziskanerplatz hat sie sehr gut weggesteckt.”

Doch kein Baby

Jetzt gibt es von dieser Baustelle sogar positive Neuigkeiten: Denn Anna darf jetzt einziehen, die Baubehörden haben das Haus freigegeben, der Umbau ist fertig. Nur in einem Punkt “enttäuscht” uns Anna. Entgegen anderslautenden Gerüchten ist die Sängerin nämlich definitiv nicht schwanger. “Das würde ihren Terminplan total durcheinanderwirbeln”, weiß ein Vertrauter.

So offen und lebenslustig sich Anna Netrebko im Freundeskreis gibt, so verschlossen ist sie den Medien gegenüber ? mit Details aus ihrem Privatleben geht sie nicht hausieren. Warum? Weil sie es ganz einfach schützen will! Wenig verwunderlich daher, dass auch ihre Hochzeit eine Geheimaktion war. Und das, obwohl uns Erwin Schrott letzten Sommer noch stolz verkündete: “Wir heiraten bald, sehr bald!” Wenige Wochen später war es dann tatsächlich so weit, wie wir nun enthüllen dürfen. “Anna und Erwin haben vergangenen Sommer heimlich in Russland geheiratet”, erzählt ein befreundeter Sänger. “Eingeladen war nur der engste Freundes- und Familienkreis.” Nur so viel sei verraten: Gefeiert wurde exzessiv.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heimlich geheiratet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen